gibtNIX
20.05.2007, 22:29
Cool DANKE
Michael
01.07.2007, 15:25
Wenn Euch richtig verstehe, muss ich also nit extra nach NL fahren um ein Vista in niederlaendischer Sprache zu kaufen?
Bei meinem System (Mac OS X) kann ich beim installieren auswaehlen in welcher Sprache das System sein soll.
Das geht doch dann auch bei Vista, oder....
MagicAndre1981
01.07.2007, 17:15
die Sprachpakete gibts nur für die Ultimate und Enterprise Edition.
Michael
01.07.2007, 19:31
ZITAT(MagicAndre1981 @ 01.07.2007, 18:15)

die Sprachpakete gibts nur für die Ultimate und Enterprise Edition.
Danke fuer die Antwort, wobei ich gern wuesste was der Unterschied zwischen Ultimate und Enterprise ist.
CosmicKevin
01.07.2007, 19:32
Hier sind die Unterschiede der Windows Vista Versionen aufgelistet:
http://www.winvistaside.de/windows-vista-v...n-im-vergleich/
Michael
01.07.2007, 20:50
Danke Dir
MagicAndre1981
02.07.2007, 06:17
die Enterprise gibts auch nur für Firmen.
Michael
02.07.2007, 19:42
ZITAT(Michael @ 01.07.2007, 21:50)

Danke Dir

Dann habe ich ja nur ein Vista zur Auswahl, naemlich Ultimate.
Das System kostet hier ueber 500 Eier ohne Rechner, hilfe.......
Mercedes-Crasher
02.07.2007, 19:50
Du kannst ja die Systzembuilder-version kaufen, ist deutlich billiger und auf dem Microsoft Support kann man eigentlich sowieso verzichten. Wozu gibt es denn dieses Forum
Michael
02.07.2007, 21:59
Stimmt, das Forum iss echt ok.
Aber wirklich an Vista ran traue ich mich wohl noch nit.
Was ist das,Systembuilder?
CosmicKevin
02.07.2007, 22:14
Die SystemBuilder Version ist für Computerhersteller gedacht. Da man bei dieser Version kein Microsoft Support, keine große Plastik Packung und auch kein Handbuch bekommt, ist diese Version deutlich günstiger.
MagicAndre1981
02.07.2007, 22:15
das sind die Versionen die sonst die Hersteller auf ihren PCs vorinstallieren. Diese müssen aber in Dtl angeboten werden und sind viel billiger.
Michael
03.07.2007, 12:27
Wenn die Systembuilder nur in Deutschland angeboten werden duerfen/koennen dann gibt's die dann doch nur in Deutsch,oder.
Ich braeuchte das System aber in niederlaendisch oder gibt's diesen Ultimate auch als Systembuilder.
Muss man dann bei so einem Systembuilder nen PC dazu kaufen oder kann man sich da woanders aussuchen was gefaellt.
Ich war gestern im Media Markt bei uns, sorry aber die Laptop's, welche dort mit System (meistens Home Premium) angeboten werden, sind nicht wirklich schoen.....grummel
MagicAndre1981
03.07.2007, 12:36
die SB Version kannst du ohne einen PC kaufen. Hol die die deutsche Version und lad dir dann das niederländische Sprachpaket über WindowsUpdate herunter und installiere es.
Michael
03.07.2007, 13:48
Einfach so runterladen, aeh das man das dann ueberhaupt.....
windowsvistafan
03.07.2007, 13:53
ZITAT(Michael @ 03.07.2007, 14:48)

Einfach so runterladen, aeh das man das dann ueberhaupt.....

Jepp. Du gehst zu Windows Update und ladest dir dort das Sprachpaket runter. Ist natürlich "legal" und kostenlos!
Michael
03.07.2007, 20:08
Aeh, ist ja ma cool,...danke fuer die Info.
Dann werde ich mal schauen, das ich nen Vista auftreibe
Michael
07.07.2007, 20:33
So,nun habe ich auch einen Vista mit Laptop von Fujitsu Siemens Si 1520 T5500.
Ich war super erstaunt als ich beim Auspacken feststellte,das die CD also die Recovery-DVD ne Mulitlanguage Version war.
Ich bin dann sofort zu meinen Kumpel,welcher auch nen Vista schon hat und wir haben dann das System neuaufgespielt weil es ja schon in Deutsch drauf war und ich es ja in niederlaendisch benoetige.
Ich habe Vista Home Premium.
MagicAndre1981
08.07.2007, 11:27
Wie lautet nun deine Frage? So richtig verstehe ich deinen Post nicht
Michael
08.07.2007, 12:59
ZITAT(MagicAndre1981 @ 08.07.2007, 12:27)

Wie lautet nun deine Frage? So richtig verstehe ich deinen Post nicht
Das iss ja auch keine Frage,ich habe Euch nur mitgeteilt, das ich nun nen Vista-Laptop habe, also neu gekauft und dieses Vista hatte eine mehrsprachige DVD dabei und da konnte ich es direkt in NL installieren.
Das System laeuft gut.
Moin !
Ich wollte mir eine 64 Bit Sprache runterladen, leider sind alles Links tot.
Gibt es dazu eine Lösung ?
Grüße
Sascha
CosmicKevin
08.07.2007, 15:16
Hallo Sascha,
dem Themenersteller ist da wohl ein kleiner Fehler in den Links unterlaufen, den ich gerade behoben habe. Die Downloads müssten nun alle wieder funktionieren.
MagicAndre1981
08.07.2007, 15:17
hmm, die 64Bit Links gehen doch.
Ja, jetzt, nachdfem der Fehler behoben wurde

DANKE !
Wie muß man das installieren ?
Einfach die exe ausführen ?
hab extra die ultimate und jetzt muß man doch wieder alles manuell machen, ätzend.
Grüße
Sascha
CosmicKevin
08.07.2007, 15:32
Einfach die .exe starten und den Installationsanweisungen folgen.
Hmm, habs versucht, er legt dann im gleichen Ordner kurz eine lp.cab an, danach passiert nixm ehr und dann verschwindet auch die lp.cab wieder !?
H I L F E
Danke und grüße
Sascha
CosmicKevin
08.07.2007, 16:10
Wurde die lp.cab nur entpackt oder öffnete sich auch ein Installations-Fenster?
Schau mal in der Systemsteuerung unter "Regions- und Sprachoptionen" nach, ob du die zusätzliche Sprache auswählen kannst.
Wenn nicht, dann versuch das Sprachpaket mal über die "Regions- und Sprachoptionen" Einstellungen zu installieren.
ZITAT(Xeoside @ 08.07.2007, 17:10)

Wurde die lp.cab nur entpackt oder öffnete sich auch ein Installations-Fenster?
Schau mal in der Systemsteuerung unter "Regions- und Sprachoptionen" nach, ob du die zusätzliche Sprache auswählen kannst.
Wenn nicht, dann versuch das Sprachpaket mal über die "Regions- und Sprachoptionen" Einstellungen zu installieren.
Hi !
Nein ich kann keine Sprache auswählen, und entpackt wird auch nichts irgendwie, es passiert wie gesagt außer des kurzen Erscheinens der LP.Cab nix weiter, nach 2 Sekunden ist die dann auch wieder weg.
Wenn ich über Regions Einstllungen sage er möge eine zusätzliche Sprache installieren sagt er mir ich soll einen Ordner angeben, welchen nehme ich da denn ?
hab die EXE mal entpackt, aber die will er nicht

Danke für deine Hilfe.
Grüße
Sascha
CosmicKevin
08.07.2007, 16:41
Du musst den Ordner auswählen in dem sich die lp.cab (ca. 800 MB) befindet.
Ich hab die LP.CAB nicht finden können, ich hab die .exe aus dem Download entpackt, da ist die nicht drin ;(
Hast du eine Idee wo sie ist ?
Grüße
Sascha
CosmicKevin
10.07.2007, 17:56
mhh...funktioniert denn die Installation des Language Pack über Windows Update?
sheldon
03.08.2007, 01:41
Hi, ich habe eben mal ausprobiert das englische Sprachpacket zu installieren (da ich ami bin und gerne mal die Entwicklungssprache in aktion sehen moechte)... allerdings ist mir aufgefallen, dass die Dienste und der logoff Bildschirm leider in Deutsch bleiben. Kann man dies irgendwie beheben? Ich wuerde naemlich schon gerne alles Komplett in einer Sprache haben.
gruss
sheldon
MagicAndre1981
03.08.2007, 05:54
bei mir ist der Logon-Screen English, wenn ich das en-US LP installiere. Wegen den Diensten, da muss ich zu Hause mal schauen, hab hier gard kein Vista am laufen.
sheldon
05.08.2007, 21:45
Mit dem LogON Bildschirm hab ich auch keine Probs.. nur mit dem LogOFF Bildschorm (wird heruntergefahren).. nichts Weltbewegendes, dachte nur das ich vielleicht was uebersehen hab oder das Sprachpaket unvollstaendig ist

Aber die Dienste sind definitiv alle deutsch... schade eigentlich, komplett waer mir doch schon lieber
MagicAndre1981
06.08.2007, 05:55
ich hatte es in einer VM mal gesteste, da ist alles englisch.
hi leute !!
erst mal möcht sich sagen das das hier ein cooles forrum ist !!
hab schon einige gesehen da ich auf der suche nach der sprachdatei ( DEUTSCH ) war bin.
ich hoffe das ichs jetzt in deutsch testen kann bank euren tollen tips.
hab probleme mit XP das werd ich euch beim nächsten mal erzählen
Plumps2ooo
06.12.2007, 14:14
Hallo zusammen.
Ich hab ein Problem, hab auch VISTA 64 auf englisch und nun kann ich machen was ich will er installiert das Deutsche nicht! Weder mit dem normalen update nochmit dem obigen Download! ICh wei- echt nicht weiter, er biricht die instalation immer ab und sag Fehler Code 2!
Da alles Englisch ist wei- ich nciht was das heiss, da mein englisch nicht sonderlich gut is.
Hab das VISTa geschenktbekommen und der schenkler hat nciht raufgeachtet! naj und nun hab ich den salat!
Kann mir jemand helfen
Ach noch was wenn ich die Datei von oben nehme und er die Entpackt ist die nur sogross wie das original! Da kann doch was nciht stimmen, oder wie den bei der instalation sagt er doch das die 1.1 GB gross ist *Frageyeichen*
nächstemal Bitte edit Funktion verwenden

Poste mal ein Bild von der Fehlermeldung
CosmicKevin
06.12.2007, 17:05
Hallo Plumps2ooo,
dieser Hotfix (KB 942803) wird den Fehler beheben:
http://support.microsoft.com/kb/942903
schmelzkaese
22.03.2008, 14:25
Hallo,
Jetzt habe ich auch endlich Windows Vista Ultimate, aber leider auf US-Englisch... Ist schon ziehmlich nervig, wenn man deutsch gewöhnt ist und nix wieder findet. Außerdem habe ich kein besonders soo gutes Englisch. Naja also hab ich unter Updates versucht das deutsche Pack zu installieren. Dort kam die Fehlermeldung Code 2. Ich dann auf weitere Hilfe gegangen, und auf den Microsoft Knowledge seiten steht, dass ich den PC neustarten soll, oder die vor mir einer gepostet hat, ein Patch installieren. Alles klar dachte ich mir starte den PC neu, dann wieder auf Updates, und alles war weg. Bei mir wird kein Language Pack mehr angezeigt. Wieder auf die Knowledge seiten, und dort stand, das spätestens am nächsten Tag die Updates wieder zur Verfügung stehen würden. Ich gewartet und es ist einfach nix mehr da. Dann habe ich das deutsche Pack von hier runtergeladen, und wollte es installieren. Peng geht nicht, er öffnet dann zwar ein neues Fenster, womit ich die Deutsche MUI anwählen kann, dort ist aber ein Dreieck mit einem Ausrufezeichen hinter und als Beschreibung steht drunter "The language Pack cannot be selected because the language pack version is incompatible with this version of Windows." und ich kann nur noch auf Cancel drücken. Dann hab ich mir das Patch runtergeladen, und wollte es installieren, da sagt mir dann die Installationsanweisung erst Searching for Updates und dann kommt eine Fehlermeldung mit "The update does not apply to your system" dann drücke ich auf OK und das wars. Ich weiß nicht was da nicht funktionieren soll, ich hab Windows Vista Ultimate 64 bit und auch die Dateien für die 64 bit Version runtergeladen. Nichts funktioniert.

Ich hoffe mir kann einer Helfen wär euch sehr dankbar,
MfG
Daniel Schmelzer
MagicAndre1981
22.03.2008, 14:31
hast du vllt das Sp1 installiert? Da gehen die alten LPs nicht mehr.
CosmicKevin
22.03.2008, 14:32
Hallo Daniel,
um die Fehlermeldung (Fehler Code 2) zu beseitigen, brauchst du dieses Update (KB 942903):
http://support.microsoft.com/kb/942903Hast du das Service Pack 1 schon installiert? Dieses benötigt nämlich neue Sprachpakete.
schmelzkaese
22.03.2008, 15:15
ja ich habe das Service Pack 1 installiert. Gibt es dafür schon irgentwo die Sprachdateien? oder dauert das noch, bis die raus kommen? Oder geht das, dass ich das Service Pack deinstalliere, dass LP installiere und dann das SP wieder neu installiere?
Vielen Dank!
CosmicKevin
22.03.2008, 15:23
Bisher habe ich noch keine direkt Links zu den neuen Sprachpaketen gefunden.
Ja, das müsste funktionieren.
schmelzkaese
22.03.2008, 16:12
für alle, die das gleiche Problem haben es funktioniert! man muss dann das Service Pack nehmen, wo mehrere Sprachen drin sind, damit hat es funktioniert, mit der deutschen Version von dem Service Pack ging es bei mir jetzt nicht. Aber alles soweit eingedeutscht, dass ich es auch verstehen kann...
VIELEN DANKE AN DIE SCHNELLE UND KOMPETENTE HILFE! Auf euch ist wohl doch Verlass!
Mit freundlichen Grüßen
Daniel Schmelzer
Hallo Daniel und alle anderen,
war bisher nur"stiller" leser dieses Forums, aber nun ich habe ein ähnliches Problem, ich habe Vista Ultimate in Englisch und möchte es eindeutschen! SP1 habe ich installiert, ganz normal über Win update. Aber es geht nicht das ich LP installiere. Brauche ich da ein anderes SP!?
vielen Dank
CosmicKevin
22.03.2008, 21:14
Hallo und herzlich Willkommen 3star
@Daniel: Offiziell gibt es doch bisher nur die 5-Sprachen Version vom SP1.
schmelzkaese
23.03.2008, 12:21
@Xeoside: Ja dieses Service Pack meine ich ja auch

. Hab aber auch noch eine andere Lösung gefunden, einfach weiter lesen ;P
@3Star: Also musst, als erstes das Service Pack wieder deinstallieren. Dann kannst du das LP das du haben möchtest installieren und aktivieren. Nachdem du das aktiviert hast, habe ich bemerkt, dass dir ein Service Pack automatisch über das Windows Update zur verfügung gestellt werden. Ich habe es gestern noch einmal ausprobiert. Es kann sein, dass das Service Pack nicht sofort im Update nach der Installation von dem LP angezeigt wird. Dann starte den PC einfach noch einmal neu, oder warte ein bisschen. Spätestens am nächsten Tag müsste es zur Verfügung stehen!
UND FROHE OSTERN AN ALLE

MfG
Daniel Schmelzer
Hi,
also ich habe SP1 deinstalliert, aber wenn ich LP installieren möchte über Winupdate komme die Meldung das nicht installiert wurde Error details Code 2 und dann sagt er das ein wichtiges update fehlt und zeigt an das ich SP1 installieren soll? Keine Ahnung vielleicht wisst Ihrmehr!
Danke
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte
hier klicken.