WinVistaSide
Registrierung - Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Faxsoftware
WinVistaSide Forum > Betriebssysteme, Anwendungen & Games > Office & Editoren
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
whitechristmas
Hallo zusammen,
meines Meinung nach hat Windows Vista Premium keine Software an Bord, um Faxe zu versenden.
Wer kennt gute und kostengünstige Software die Vista-tauglich ist?

Whitechristmas
tyrra
ActiveFax (ist auch Netzwerkfähig)

www.actfax.com
kai-kiste
Hallo,

habe jetzt auch ein Notebook mit Vista Home Premium. Wollte gestern ein Fax mit dem integrierten Modem versenden aber wo ist nur die Fax-Software dazu.

In anderen Foren habe ich gelesen, dass die "Windows Fax und Scan"-Software erst ab Buisness bzw. Ultimate dabei sein soll.

Kann man die Software daraus "kopieren" und in Premium installieren??

ODER:
Habe woanders eine Freeware gefunden "Pete 0.1" die zwar für XP ist, aber sich unter Vista installieren lies. ABER beim Start sagt mir das Programm, dass ein "CAPI Controler" fehlt. Was ist das. Wo grieg ich das her??

Bitte um Hilfe.

Danke und Gruß

Kai
CosmicKevin
CAPI ist eine Schnittstelle für ISDN. Wahrscheinlich musst du das Programm noch auf Modem umstellen.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2010 Invision Power Services, Inc.