WinVistaSide
Registrierung - Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Komischer Vista Start
WinVistaSide Forum > Windows 7, Windows Vista & Windows Server 2008 > Windows Vista
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Michaaaaa
Hi, Leute

ich habe mir gerade Vista Ultimate X86 installiert und wundere mich über den bei mir eigenartigen Start. Hier mal ein paar Bilder.

Dieses Bild hier wird als erstes geladen:

Danach erfolgt für ca. 5 sec. dieses komische Bild, dass aussieht wie ein Grafikfehler (Habe eine Radeon X800 GTO mit aktuellsten Vista treibern)

Danach wird dann direkt die Oberfläche geladen:

Ist das so normal? Also mindestens Punkt 2 macht mich stutzig. Habe auch schon eine komplette neuinstallation gemacht, ist aber immer noch da.
VistaCheck
Wenn du neuinstallation gemacht hast, kann es ja nur an der graka liegen! Hast du die aktuellen Treiber?

P.s. Ich finde das aber nicht schlecht wenn ich gleich nach dem Bootscrenn auf meinen Desktop kommen würde! wink.gif smile.gif

//Edit: Hast ja die aktuellen Vistatreiber! Würde dir empfehlen S0Kill zu downloaden und die Festplatte in ihren urzustand zu versetzen und dann nochmal installiern. Wenn das nicht funktioniert weis ich auch nicht weiter...du musst S0Kill auf eine startbare CD brennen und von CD booten auswählen -> Viel Spaß beim rumspielen wink.gif
Michaaaaa
Haha, meine Platte lösch ich bestimmt nicht deswegen. Ich habe das Vista ja auch parallel zu Windows XP laufen. Ja wie gesagt, er lädt alles automatisch ohne das ich irgendetwas entsprechendes eingestellt habe. Ist halt nur komisch, das ich diesen "Anmelde" Bildschirm nicht bekomme sondern nur diese komische Grafik-Kirmes. Naja, Vista is halt noch'n büssl buggi. Vielleichts liegts ja auch an meinem 3 oder 4 Jahre alten Mainboard mit Nforce Chipsatz und dem nicht verfügbaren Treiber dafür.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2010 Invision Power Services, Inc.