WinVistaSide
Registrierung - Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Windows Live Messenger: Avatar Problem
WinVistaSide Forum > Windows 7, Windows Vista & Windows Server 2008 > Windows Vista
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Mobigen
Hi,

Habe seit kurzen das Problem, dass das Feld was mein eigenes Avatar dastellt nicht angezeigt wird. Das heißt auch, dass ich mein Avatar nicht ändern kann. Um mein Problem zu verdeutlichen, häng ich euch mal nen Screenshot an:

Klicken um den Anhang anzusehen

Ich denke, dass ihr mir sicher helfen könnt smile.gif

Gruß, Mobigen
CosmicKevin
Hi Mobigen,

hast du die aktuellste Version (8.1.0178) vom Windows Live Messenger installiert?
Mobigen
Nö,

Hatte keinen Anlass dazu gesehen? (Never Change a running Software)

Damals als ich von MSN 7 auf 7.5 gewechselt bin hatte ich massivste Verbindungsprobleme. Deshalb spar ich mir normalerweise solche Updates? Warum sperrt mir Microsoft die Avatarfunktion nur weil ich nicht die Aktuellste Version Installiert habe?
CosmicKevin
Microsoft deaktiviert das nicht, aber es kann sein, dass es sich hier um einen Bug handelt.

Deshalb (auch wegen Sicherheits-Updates) solltest du die aktuelle Version installieren:
http://g.msn.com/8reen_us/DE/INSTALL_MSN_MESSENGER_DL.EXE
Mobigen
Hi Xeoside,

Wie du gesagt hast, hab ich die aktuellste Version des Live Messenger´s installiert. Leider ist der Avatarbereich immer noch leer... dry.gif

Kann es daran liegen das ich meine Mail Adresse nicht bestätigt habe?
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2010 Invision Power Services, Inc.