Hi zusammen, noch ein weiteres Problem :
Also ich habe außer Vista auf meinem PC kaum was installiert und folgendes Problem. Will ich eine selbst erstellte Datei auf einer meiner in mehrere Partitionen geteilten Festplatte löschen, diese ist nicht geöffnet,
dann bekomme ich die Fehlermeldung, Datei sei noch in Betrieb löschen abbrechen oder wiederholen, aber beim wiederholen das gleiche, erst wenn ich den Rechner neu starte ist das löschen möglich.
Hat das Problem auch jemand und kann mir sagen an was das liegt ?
Dann weitere Frage hier zum Board, also bin neu hier und habe ja nur Probleme. Habe zwar nur TDSL light, auch nichts anderes laufen weder offline noch online, aber es dauert ja 1 Minute bis sich hier eine Seite aufbaut und außerdem, muß mit Funktastatur fast jedes Wort 2 mal schreiben, da kaum ein normales schreiben hier möglich ist, ständig einfach Buchstaben fehlen. Also liegt weder an Tastatur noch an mir, woanders habe ich das Problem ja auch nicht und wenn ich hier wie im 1. Schuljahr im Zeitlupentempo schreibe ist es auch nicht so. Ist da heute was nicht wie immer oder ist das hier normal ?
Danke