WinVistaSide
Registrierung - Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Plötzlich gehen Programme nicht mehr ?
WinVistaSide Forum > Windows 7, Windows Vista & Windows Server 2008 > Windows Vista
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
tyrra
Hallo, plötzlich geht bei mir der WinRAR (Kontexmenüfunktionen) und Sophos Antivirus (Manueller Scann) nicht mehr ??? Was ist da wohl wieder mit Vista los? Hat jemand Rat?
SenTHai
was für versionen hast du denn?
und was heisst "plötzlich nicht mehr" wink.gif
enemykillerz
Kontextmenüfunktion?
Du musst der WinRAR.exe Admin Rechte erteilen anonsten geht das Kontextmenü nicht.
tyrra
tyrra

Eigentlich sollte da die Version 6.5.3 stehen :-(
VistaCheck
ich würde dir empfehlen die Systemwiederherstellung zu benutzen! Dann müsste dein Problem gelöst sein. wink.gif
tyrra
Neuinstallation, Systemwiederherstellung, Rechtevergabe (Admin usw.) alles schon auprobiert! NIx geht!
tyrra
Ich habe mir jetzt ein anderes Vierenprogramm installiert (Kaspersky Antivirus 6). Ist voll Vistakompatibel. Ob es im Dauereinsatz was taugt wird sich zeigen. Hat jemand Erfahrung mit dem Programm?

Bis jetzt konnte ich nichts negatives feststellen außer dass die Systemresourcen etwas mehr belastet werden.

Es läuft momentan in der Trialversion. Hat jemand einen Key?
MagicAndre1981
ZITAT(tyrra @ 10.03.2007, 13:21) [snapback]3124[/snapback]
Hat jemand einen Key?

*räusper* Das ist hier nicht erlaubt wink.gif Wenn du es willst, dann kauf dir das Programm angel.gif
tyrra
Ja kar! OK! Daran solls nicht scheitern! Mir ging es primär um das Programm in der Funktion!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2010 Invision Power Services, Inc.