WinVistaSide
Registrierung - Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Probleme beim Starten des Benutzeraccounts
WinVistaSide Forum > Windows 7, Windows Vista & Windows Server 2008 > Windows Vista
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Intelmaster
Hallo Jungs und Mädels,

eine gute Freundin von mir hat ein sehr komisches Problem welches ich nicht lösen kann...
Wenn sie den Rechner startet kommt sie in welcome screen... dort wählt sie ihren account aus ( beide haben Adminrechte) und dann bleibt der desktop leer und nur die Systemwiederherstellung kommt.. macht sie die wiederherstellung startet dann neu ist sie auf dem Desktop und hat wieder zugriff auf alle programme dateien usw.
Beim nächsten Neustart kommt wieder der Fehler bei der Anwahl. einen noch weiter in der vergangenheit liegenden wiederherstellungspunkt gibt es nicht..
Ich hab versucht durch die cmd und "net user Administrator /active) die Admin Account zu aktivieren sowie einen neuen user mit normalen Rechten.. in die kommt sie komsicherweise gar nicht rein. da kommt dann Welcome und dann Desktop wird vorbereitet und das kann man 2 Stunden laufen lassen.. da passiert rein gar nichts...

Bin da wirklich ein wenig am Ende... Viren wurden keine gefunden... mit Avira Win Defender und Spyware tools hab ich alles durchgescannt.. und hijackthis.. da ist nichts zu retten..
Rechner kann man ohne probs platt machen da Daten gesichert sind aber plattmachen kann jeder... ich will das Problem lösen..

Danke im Voraus

Intelmaster

PS: Es wurde kein Vlite oder anderes Entschlackungstool verwendet!!!
Intelmaster
Hmm anscheinend hat hier keine ne Idee.. falls trotzdem noch jemand ne Idee hat bitte hier schreiben
MagicAndre1981
leider habe ich keine Idee. Sichere die Daten und installiere das Windows mit einer sauberen Vista DVD mit integriertem Sp2 neu
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2010 Invision Power Services, Inc.