WinVistaSide
Registrierung - Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Keine Syncro zwischen Handy (HTC Touch Pro 2) und Vista 64bit möglich
WinVistaSide Forum > Windows 7, Windows Vista & Windows Server 2008 > Windows Vista
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
icedream222
Hallo
hab nun seit gestern das HTC Touch Pro 2 und bin eigentlich bisher ganz zufrieden.

Nur bekomme ich keine Syncronisierung mit Vista her.
Es kommt die Fehlermeldung: "Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten. Trennen Sie die Verbindung zum Gerät , stellen Sie eine neue Verbindung her und versuchen Sie es erneut. "

Hab das versucht, hab auch meine alte Verbindung zum alten Handy gelöscht, Windows Mobile Center mehrmals de- und dann wieder installiert (von CD und Internet), Handy mehrmals geresetet (auch hardreset) und bin mit meinem Latein am Ende. Auch die diversen Tips im Internet durchprobiert...

Es steht zwar auch Verbunden im System und ich kann aufs Handy zugreifen und Fotos runterkopieren aber eben keine Outlook (Office 2007) syncronisieren sad.gif

MIt meinem alten O2 Orbit hatte ich nie Probleme sad.gif

Am Lappi mim XP gehts auch ohne Probleme, also dürfte ja eigentlich am Handy nix sein. (also mal wieder Vista)

Kennt wer diese Meldung oder weiss was zu tun ist?
Vielen lieben Dank
gruss
Andy
MagicAndre1981
Hallo,

hast du das Sp2 und alle Updates installiert?
icedream222
ja hab ich, und grad an nem anderen vista rechner (32bit) getestet... nun hab ich 2 32bit vista rechner wos geht und bei meinem nicht... sad.gif
das hat aber hoffentlich nichts damit zu tun oder?
MagicAndre1981
Probier mal dieses Update zu installieren:

http://www.microsoft.com/downloads/details...89-2030ed98ed95

Hier hat auch jemand das Problem:

http://social.microsoft.com/Forums/en-US/w...95-60267abbbb0b

Lies dir das mal durch (ich hoffe du kannst etwas englisch und verstehst, was du machen sollst) und probiere die Tipps von dem Moderator dort.
icedream222
Hallo,
danke dir aber leider hat es nichts gebracht sad.gif
gruss
andy
CosmicKevin
Hast du das aktuellste ROM von HTC installiert?
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2010 Invision Power Services, Inc.