WinVistaSide
Registrierung - Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Internet Explorer 8: Bilder verpixelt
WinVistaSide Forum > Betriebssysteme, Anwendungen & Games > Browser & Kommunikation
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Diana
Servus!

Ich hab seit kurzem das Problem, dass mir Webseiten-Bilder total verpixelt angezeigt werden...egal mit welchem Browser.
Wie kann ich das beheben?

Dann hab ich gestern den Internetexplorer von Version 7 auf 8 geupdatet, bekomme nun aber die Meldung, dass die Webseiten nicht angezeigt werden können...trotz bestehender Verbindung.
In den Standardprogrammmen bekomme ich immer nur die 7er Version als mögliche Einstellung für Browser angeboten.
Wie krieg ich den Internetexplorer wieder online?

Liebe Grüße aus dem Chiemgau & Danke im Vorraus!
Diana
CosmicKevin
Hallo Diana,

lade dir mal bitte mal den IE8 herunter und installiere ihn manuell: http://www.winvistaside.de/downloads/brows...et-explorer-31/

Welche Browser hast du denn ausprobiert?
Diana
Hi Xeoside,

hab versucht, manuell zu installieren, bekomme aber die Meldung, dass nicht installiert wird, weil bereits eine aktuellere Version gefunden wurde.
Ich krieg den IE aber auch nicht deinstalliert, da er in der Systemsteuerungs-Programmliste gar nicht erscheint.
[...Bahnhof...]

An Browsern hatte ich Opera & Firefox ausprobiert...auch hier alle Pics total verpixelt.

LG,
Diana
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2010 Invision Power Services, Inc.