WinVistaSide
Registrierung - Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Benutzer 'Administrator' ist weg
WinVistaSide Forum > Windows 7, Windows Vista & Windows Server 2008 > Windows Vista
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Monja16at
Liebe Gemeinde,

ersuche um eure Hilfe. Mein Benutzer 'Administrator' ist weg bzw. steht nur mehr als 'User' in der Benutzerauswahl. Wenn ich diesen anklicke und mein Administratorpasswort eingebe erhalte ich die Meldung - Die Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst" ist fehlgeschlagen. Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden. - Diese Meldung muss mit OK bestätigt werden. Danach kommt 'Abmeldung' und ich kann wieder einen Benutzer auswählen. Wenn ich jedoch 'irgendein' Passwort eingebe, erhalte ich die Meldung - Der Benutzername bzw. das Kennwort ist falsch.

Drauf gekommen bin ich, da ich heute ein Update installieren wollte und ich bei der Frage nach dem Kennwort immer wieder gescheitert bin. Den genauen Zeitpunkt seit dieses Problem auftritt weiß ich somit leider nicht.

Ein paar Daten:
Windows Vist Home Premium SP2
32 Bit-Betriebssystem

Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung; Leo
MagicAndre1981
dann ist das Benutzerprofil wohl kaputt.

Starte deinen PC mal im abgesicherten Modus und lege einen neuen Benutzer an und kopiere deine alten Daten in das neue Profil rüber
Kirsti
hallooo
bei mir ist es ähnlich
nur ich hatte kein administrator konto in mein vista home eingestellt gehabt
vergessen
nun hab ich wollt ursprünglich wi xp rüberziehen über vista
aber versehentlich portables vista rüber installiert
nun kann ich nichts machen ausser ins internet rein
keine abdats ,downloads ja ..installieren lässt er nicht zu
da ich keine adminrechte habe .
und ich weiss nicht wie ich das behen kann
der SyStem administrator hat richtlinien erlassen um änerungen zu verhindern
wie kann ich das ändern???
selbst das hiergeht nicht

progr als benutzer,administrator
in der gruppe ausführen

un d das geht auch nicht
Aber deswegen gibt es neben normalen Computeradministatorkonten den Administrator. Letzterer wird normalerweise nur in der Wiederherstellungskonsole angezeigt und im abgesicherten Modus. Dort anmelden und neue Konten einrichten.

Die ausführung
Windows Media Technologies
Wurde blockiert

eRecovery agent funktioniert nicht mehr

ich habe dassss

Vista home basic,Model easy note MH45
wer weiss rat????
freundl kirstiii
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2010 Invision Power Services, Inc.