WinVistaSide
Registrierung - Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Defender Computereinstellungen Windows-Add-Ons
WinVistaSide Forum > Windows 7, Windows Vista & Windows Server 2008 > Windows Vista
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Agent_Mulder
Hallo zusammen,

wer kann mir bei folgendem Problem helfen:

Wie kann ich im Windows Defender auftretende Meldungen über eine
"Änderung an den Computereinstellungen"

(Agent:Windows-Add-Ons / Prüfpunkt:Shellbefehl"Öffnen") die durch ein bestimmtes Programm (KEY-Files-Assoc') verursacht werden, dem ich vertraue, für immer zulassen?

Wenn ich die Änderung über "Aktionen anwenden" mit Aktion "Zulassen" zulasse, taucht die Meldung bei der nächsten gewollten Änderung durch besagtes Programm immer wieder auf...

Auch das Eintragen des Programms unter
"Extras->Optionen->Erweiterte Optionen->Folgende Dateien und Orte nicht überprüfen:"

hat nicht geholfen!!!

WER KANN HELFEN??? imao.gif wall.gif

Grüsse... wavecry.gif

CosmicKevin
Hallo Agent_Mulder,

du müsstest den Haken bei "Windows-Add-Ons" im letzten Bild entfernen, um die Meldung nicht mehr zu bekommen. Wozu benötigst du denn das Programm?
Agent_Mulder
Hallo Xeoside,

ZITAT(Xeoside @ 10.08.2009, 17:32) *
du müsstest den Haken bei "Windows-Add-Ons" im letzten Bild entfernen, um die Meldung nicht mehr zu bekommen.

Das würde aber dann für alle Programme gelten. Ich wollte dies nur für ein Prg und eine bestimmte Meldung...

ZITAT(Xeoside @ 10.08.2009, 17:32) *
Wozu benötigst du denn das Programm?

Dies ist ein Programm um vorübergehend einige Dateiendungen und Dateitypen(HTTP/HTTPS/FTP...) mit PortableApps auf einem Stick oder Festplatte zu verbinden. Gehört zu der LiberKey.com Sammlung...
Bei den Endungen gibt es keine Schwierigkeiten. Nur die Neuzuweisung von HTTP/HTTPS/FTP gibt eine Warnmeldung(Wie man im ersten Bild sehen kann)...

Bye Agent Mulder
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2010 Invision Power Services, Inc.