Moin,
da ich Vista relativ häufig neu installieren, habe ich heute das slipstreaming von Sp1 und Sp2 für Vista versucht (reverse integration).
Sobald ich aber nach der zweiten Vista Installation auf einer weiteren Partition versuchen möchte den Audit Modus zu starten (ctrl + shift + f3) kommt eine Fehlermeldung "Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden, bitte starten sie die Installation neu [...]".
Hat jemand eine Idee, wo der Fehler genau liegen könnte? Auf beiden Vistainstallationen liegt keine Software und sie sind komplett neu aufgespielt worden. Ich habe die ganze Prozedur schon ein zweites Mal versucht, um etwaige Schreibefehler oder etwas dergleichen ausschließen zu können.
Gruß
Dawodo
MagicAndre1981
14.08.2009, 06:04
Werden dir zusätzliche Details angeboten oder nur diese Fehlermeldung?
Welches Vista hast du? Hast du ein 32- oder 64 Bit Vista?
Nein, es ist nur diese eine Fehlermeldung... und da kann man nur auf OK klicken, woraufhin ein Reboot eingeleitet wird.
Meine Vista Version ist 32bit.
Gruß
Dawodo
MagicAndre1981
16.08.2009, 13:02
ist das ne saubere DVD oder hattest du diese schon bearbeitet (z.B. mit vLite)?
Tut mir Leid, ich war die letzten zwei Wochen im Urlaub
Zu der DVD: Nein, das ist eine Original Windows-DVD
MagicAndre1981
29.08.2009, 19:30
hmm, also als ich das mit einem 32Bit Vista Ultimate probiert habe ging es immer.
Poste mal deine Hardware
Q9300
8800GTX
4GB OCZ Ram 800
P5K-E/Wifi
Gruß
Dawodo
MagicAndre1981
01.09.2009, 11:44
boote mal in das normale Windows auf Partition 1 und geh mit dem Explorer auf die 2. Partition wo dein Windows ist, dass beim Audit Modus kaputt gegangen ist, und such dort mal alle Log Dateien die du finden kannst, besonders in den Ordner Windows\Panther ob du dort etwas findest. Schau auch mal in den Ordner \Windows\System32\winevt\Logs nach der Ereignisprotokollen Application, System, Setup und öffne diese mit der Ereignisanzeige und suche dort nach Fehlern.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte
hier klicken.