WinVistaSide
Registrierung - Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Update oder Treiber - Neustart
WinVistaSide Forum > Windows 7, Windows Vista & Windows Server 2008 > Windows Vista
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Crizztiano22
Nachdem ich updates oder treiber installiert habe , muss ich den computer neustarten . klappt auch alles bis kurz vor dem einloggen . dann bleibt der bildschirm stundenlang schwarz und nichts passiert =( bitte um rat was ich da machen kann
ernie_hugo
Welche Updates und Treiber wurden denn installier, bzw. was war das letzte, bis dieses Phänomen zum ersten mal auftrat??
Man kann auchmal im abgesicherten Modus, F8 nach den BIOS-Meldungen, starten und bei der Gelegenheit den verursachenden Treiber oder Update wieder deinstallieren.
Zur Not kann mann auch einen funktionierenden Wiederherstellungspunkt übernehmen, oder eine Sicherung zurück spielen (sofern man hat...)
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2010 Invision Power Services, Inc.