WinVistaSide
Registrierung - Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Vista Themes Namen ändern
WinVistaSide Forum > Hardware, Internet, Grafik & Programmierung > Deskmodding & Grafik
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
larsgrefer
wenn man bei Vista neue themes einfügt, heißen die in der Sys-Steuerung ja immer gleich und das nerft ich hatte mal ein Programm, das die namen in der Sys-Steuerung gegen die namen des ordners eintauschte, indem das Theme lag, aber ich habe vergessen wie es hieß un google spuckt nur sch**** aus kennt einer das proggi oder hat ein link?
masterhuck
Soweit ich weis, zeigt Vista immer nur Vista oder Aero. Mit Tune Up Styler (In Tune Up Utilities enthalten) werden die Skin Namen angezeigt. ANsonsten wüsst ich jetzt nur WIndows Blinds.
larsgrefer
Ich hatte mal so ein kleines Tool was das machte
DonMaxo
Hey,
meinste vielleicht das hier:
http://www.aeroxp.org/board/index.php?show...c=9338&st=0

(Hab das Archiv von dort mal Angehangen damit du dich da nicht extra registrieren musst wink.gif)
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2010 Invision Power Services, Inc.