WinVistaSide
Registrierung - Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Wer hat Google Chrome beta schon probiert?
WinVistaSide Forum > Betriebssysteme, Anwendungen & Games > Browser & Kommunikation
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
conmark
Hallo,

da ich von Haus aus ein neugieriger Mensch bin, habe ich natürlich gleich den Google Chrome beta Browser probiert. Natürlich nur mit dem ID_Kill Programm von Almisoft. Bis jetzt hat mich der Browser eigntlich sehr überzeugt. Läuft stabil, sehr schneller Seitenaufbau und nur die wichtigsten Funktionen. Eben ohne jeglichen Schnickschnack. Dieser Browser könnte in meinen augen doch eine echte Konkurrenz zu IE7 und Fox werden.

Bin mal auf die finale Version gespannt, aber wie zufrieden seit ihr denn mit dem Google Chrome beta?

Gruß Uwe
DonMaxo
Hallo Uwe,
Ich habe Google Chrome auch ausprobiert, habe aber nicht die besten Erfahrungen mit gemacht. Es fehlte mir z.B. mein AdBlock Plus und die Darstellung von Flashvideos oder Pdf's hat ziemlich geruckelt. Ich schau mir den Browser nochmal an wenn es eine Finale Version gibt, bis dahin fahr ich fröhlich mit dem Fx weiter smile.gif

Edit
Oder am besten gleich Iron von SRWare benutzen, gleiche Engine und Aussehen dafür ohne Statistikerfassung wink.gif
MagicAndre1981
Ich nutze auch teilweise Iron. Die neuste Version hat Adblock drin und was mir besonders gefällt ist dass jeder Tab in einem eigen Prozess läuft. Wenn es Tab sich aufhängt kann man den einfach schließen und der Rest läuft noch smile.gif
vistanewby
Chrome ansich ist ganz ok, aber im Endeffekt bleibe ich bei FireFox, da man firefox durch die ganzen Addons(also Modifikationsmöglichkeiten)
genau so anpassen kann, wie man es möchte....

Ich lasse Chrome aber als zweiten Browser auf meinem Pc, fals FF mal zickt.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2010 Invision Power Services, Inc.