WinVistaSide
Registrierung - Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Schwarzes Rechteck als Hintergrund bei versch. Icons
WinVistaSide Forum > Windows 7, Windows Vista & Windows Server 2008 > Windows Vista
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
LiMessi
Hallo,

vorab, ich habe die vista 64-bit version drauf.

Ich habe nach längerer Zeit, schwarze Kästchen. Also mal ein paar Beispiele: Die Icons auf dem Desktop haben ein Rechteck in schwarz hinten dem wirklichen Symbol. Im Internetexplorer Mozilla, werde mit die Tabs komplett schwarz angezeigt und die Icons wie "Zurück", "Aktualisieren" etc. werden wir genauso wie auf dem Desktop mit einem schwarzen Rechtecht als Hintergrund angezeigt.
Weiter werden mir weiße Sachen mit einem Schwarzen Hintergrund angezeigt, aber auch nicht alle. Ist das vlt ein grafikkartenproblem? Habe die Grafikkarte gerade ganz neu, Ist die Geforce 8600 + 1024 Arbeitsspeicher.

Gruss
CosmicKevin
Sind die Icons nur beim Mozilla Firefox weg oder auch wo anders? Mach am Besten mal einen Screenshot.
LiMessi
Die Icons sind nicht komplett weg, sondern die haben als Hintergrund ein schwarzes Rechteck.....

Werde bei Gelegenheit, wenns wieder da ist einen machen...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2010 Invision Power Services, Inc.