WinVistaSide
Registrierung - Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: FTP-Programm
WinVistaSide Forum > Betriebssysteme, Anwendungen & Games > Browser & Kommunikation
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
sn00key_rs
Hallo!

Ich suche ein gutes (nach Möglichkeit kostenloses) FTP-Programm.

Könnt Ihr mir eins empfehlen?

MfG
sn00key_rs

PS: Ich habe nicht über Google gesucht, weil ich gerne ein Program nutzen möchte, welches auch gut ist. wink.gif
masterhuck
Hi.
Meiner Meinung nch ist FileZilla das beste kostenlose FTP Programm
mobi
Also ich finde FlashFXP am besten leider nicht kostenlos.

Aber kostenlos ist filezilla echt gut
sn00key_rs
ZITAT(mobi @ 14.05.2008, 10:37) *
Also ich finde FlashFXP am besten leider nicht kostenlos.

Aber kostenlos ist filezilla echt gut

Was ist denn an FlashFXP besser?

aktueller Preis wäre dafür 25,00$ = 16,20€

€dit: Rächdschraibfähla
MagicAndre1981
Ich nutze eigentlich auch nur FileZilla
CosmicKevin
Ich kann dir WinSCP empfehlen! Ist wie FileZilla Open-Source, unterstützt aber nicht nur (S)FTP, sondern auch noch SSH und SCP.

http://winscp.sourceforge.net/
windowsvistafan
Oder du verwendest CuteFTP von Globalscape. Ist aber nicht kostenlos.
DonMaxo
Hm, die fangen aber erst bei 39,99$ an, fürn FTP-Programm bissl teuer oder nich? Bin seit Jahren FlashFXP User und kann mich nicht beklagen.

Just my two cents wink.gif
MagicAndre1981
ich bin mit Filezilla glücklich. Ich wüsste nicht, wofür ich so viel Geld ausgeben sollte.
JohnnyB.
ich bin mit filezilla als client und filezilla server voll zufrieden thumbup.gif

smart ftp und WinSCP sind auch recht gut, hatte sie aber nur kurz im einsatz.
VistaCheck
FileZilla ist ein super Programm. Das kann ich nur empfehlen. Geld würde ich für ein anderes Programm nicht ausgeben.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2010 Invision Power Services, Inc.