WinVistaSide
Registrierung - Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Kein Schloss auf "sicherer" Seite
WinVistaSide Forum > Windows 7, Windows Vista & Windows Server 2008 > Windows Vista
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Ingeborg
Hi,
ich habe seit 2 Wochen einen neuen Rechner mit VISTA Ultimate.
So weit so gut, dry.gif
Gibt immer wieder was Neues!
Jetzt habe ich entdeckt, dass ich immer im geschützten Modus im Internet surfe, ok.
Wenn ich nun z.B.: in meine Bank gehe, sollte doch das gelbe Schloss zum Zeichen der gesicherten Seite unten auftauchen, macht es aber nicht, was ist jetzt anders oder was ist falsch konfiguriert?????????
Danke für Eure Hilfe
Gruß
Ingeborg
MagicAndre1981
das Schloß bedeutet dass man eine Seite nutzt, die mit SSL verschlüsselt ist. Ist die Seite auch per SSL verschlüsselt?
Ingeborg
ZITAT(MagicAndre1981 @ 23.04.2008, 13:21) *
das Schloß bedeutet dass man eine Seite nutzt, die mit SSL verschlüsselt ist. Ist die Seite auch per SSL verschlüsselt?

Genau....und
Sorry , ich sollte die Hilfe etwas besser durchgelesen haben imao.gif
Das Schloss befindet sich bei VISTA in der Adressleiste oben rechts..... rolleyes.gif

MagicAndre1981
ok, kein Problem. das macht nichts
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2010 Invision Power Services, Inc.