Hallo,
nach der Instalation einen Spieles, musste ich noch irgendeinen Kopierschutztreiber instalieren, seitdem geht der Schlafmodus nicht mehr
unter cmd powercfg/hibernate on zeigt es an das ein Legacy Treiber stört i8042prt kann ich den einfach löschen oder wie deinstaliert man den?
MagicAndre1981
26.01.2008, 12:07
hallo, dann schau mal unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services was sich hinter diesem Codenamen verbirgt.
Hallo,
da steht i8042 Keyboard and PS/2 Mouse Port Driver aber kann ich den ohne weiteres löschen?
vorher ging ja es ja
CosmicKevin
26.01.2008, 12:16
Hallo tregal,
da stört ein PS/2 Keyboard Treiber. Schau mal in der Ereignisanzeige nach, ob da weitere Informationen stehen.
Hier findest du dazu auch einen Artikel bei Microsoft:
http://support.microsoft.com/kb/314118/deZITAT
Dieses Verhalten kann auftreten, wenn ein Programm einen Kernelmodustreiber installiert, der sich an den Standard-Tastaturtreiber (I8042prt.sys) bindet und keine Plug & Play-IRPs unterstützt.
ja hab probiert aber bin noch zu keiner Lösung des Problems gekommen
gibt es bei Vista ein ReperaturTool?
CosmicKevin
29.01.2008, 13:37
Ja, wenn du die Vista DVD beim Starten des Rechners einlegst, kannst du dort eine Reparatur-Installation auswählen.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte
hier klicken.