WinVistaSide
Registrierung - Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Vista hängt immer wieder
WinVistaSide Forum > Windows 7, Windows Vista & Windows Server 2008 > Windows Vista
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Anduhil
Hallo

Ich hab folgendes Problem, mein Vista home premium 32bit hängt sich immer wieder einfach mal für 30-60 Sekunden auf. Nichts arbeitet mehr aber ich kann, meistens, meine Maus noch bewegen, danach geht alles normal weiter. Es gibt keine Fehlermeldung, gar nichts. Das Problem tritt überall auf, aber am meisten wenn ich im internet bin oder irgendwas auf dem desktop mache, auch konnten keine Hardwarefehler festgestellt werden.
Da ich schon länger nach einer Lösung suche, habe ich gemerkt das bei einigen ein update ihres CD/DVD Laufwerks genützt hat. Dies habe ich dann auch getan, aber das selbe Problem kam wieder.
Da ich schon Haufenweise Tests gemacht habe und immer die Nachricht bekam das alles einwandreif funktioniert (auch wenn so ein "hänger" wärend eines Testes kam) habe ich noch die Hoffnung das irgend ein einfaches update das Problem lösen kann.

bitte um dringende Hilfe

Ps: mein System

Mainboard : Dell 0CT017
Chipsatz : Intel P965
Prozessor : Intel Core 2 Duo E6400 @ 2133 MHz
Physikalischer Speicher : 2048 MB (4 x 512 DDR2-SDRAM )
Grafikkarte : Nvidia Corp GeForce 8800 GTX
Festplatte : SAMSUNG (250 GB)
DVD-Rom Laufwerk : TSSTcorp DVD+-RW TS-H653A
Monitortyp : Samsung SyncMaster - 19 inchs
Netzwerkkarte : Intel Corporation 82566DC Gigabit Network Connection
Betriebssystem : Windows Vista ™ Home Premium Home Edition 6.00.6000
DirectX : Version 10.00
Windows Performance Index : 5.1

alle Treiber sind so weit es geht auf dem neusten Stand, kann aber sein das ich einen übersehen habe
MagicAndre1981
hast du alle Vista Updates installiert? Auch die Geschwindigkeits- und Stabilitätsupdates?
Anduhil
ja, habe ich, also zumindest alle updates die mir mein "windows update" anzeigt
MagicAndre1981
Dann schau mal bitte ob die Updates KB938979 und KB941649-v2 installiert hast.
Anduhil
Ja, sind beide installiert
MagicAndre1981
sind denn alle Treiber aktuell?
Anduhil
Ja sind sie
CosmicKevin
Hast du denn schon ausprobiert, ob der PC auch hängen bleibt, wenn du das DVD-Laufwerk abklemmst oder im Geräte-Manager deaktivierst?
densn
Hallo

habe auch ein problem das mich nerft. Und zwar wen ich IE7 aufmache ist alles in ordnung und wenn ich zum beispiel eine spieleseite aufmach schliesst sie sich auf einmal automatisch. Und bei einer anderen spieleseite passiert nichts was kann das sein und kann mir wer helfen bbbbbbbbbbitttttee daannnkkkkkkkkkkke
rolleyes.gif
mobi
nun wäre es gut zuwissen welche seite das wäre?
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2010 Invision Power Services, Inc.