WinVistaSide
Registrierung - Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Vista Rtm Lässt Sich Nicht Mehr Installieren :(
WinVistaSide Forum > Windows 7, Windows Vista & Windows Server 2008 > Windows Vista
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
enemykillerz
Hi ich hatte gestern die RTM als home Premium installiert jedoch lief dort das Sprachpack nicht, also habe ich den Bootmanager mit VistaPro gelöscht und die festplatte formatiert! jedoch bekomme ich jetzt IMMER diese fehler meldung! egal auf welcher partition ich Vista installieren will! habe auch schon Vista die platte formatieren lassen im Menü! keine chance (
MagicAndre1981
formatiere die Festplatte mal mit einem anderen Tool. Das partitionierungs- formatierungstool vom Setup ist nicht dolle dry.gif
enemykillerz
Lösung gefunden:

Unter XP Geschütze systemdatein einblenden und alle Datein anzeigen dann manuel zugriffsrechte erteilen und den boot ordner mit der bootdrmg löschen!
danach ließ sich vista installieren.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2010 Invision Power Services, Inc.