WinVistaSide
Registrierung - Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Far Cry 2
WinVistaSide Forum > Betriebssysteme, Anwendungen & Games > Games
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
ReiseReise
hmhm.. was sagt ihr dazu? ^^ braucht man jetz 4 ultras oda was? tongue.gif ne is doch die selbe engine? ich finde irgendwie, dass es besser aussieht laut screenshots un paar minitrailer (von der physik her auch ma was interesantes, wie sich bäume und büsche bei starkem wind) was hält ihr so von der neuigkeit? weiß jemand iwas interesanntes?

3:40 uhr O.o warum penn ich nich? xD
mobi
Naja FarCry2 hat die gleiche Engine wie Crysis. Natürlich auf einem weiterem entwicklungsstand.
Ansonsten ich lasse mich überraschen
MagicAndre1981
ne FarCry 2 wird afaik nicht mehr von Crytek entwickelt und nutzt also ne andere Engine.
ReiseReise
nicht von crytek? wer weiß, vielleicht is dann die anforderung nicht so übertrieben hoch wie bei crysis? sonst hab ich noch gesehn, dass die bäume nachwachsen wenn dessen äste abgeschossen werden, einerseits nette idee, andererseits auch völlig schwachsinnig da der baum nicht innerhalb von sekunden wieder in die normale größe wächst... habt ihr vielleicht auch gesehn
mobi
Dieser das da andere Engine kommt?
ReiseReise
->DUNIA ENGINE<-: The Dunia Engine was built specifically for Far Cry® 2 by the award-winning Ubisoft Montréal development team. It delivers the most realistic destructible environments, amazing special effects such as dynamic fire propagation and storm effects, real-time night-and-day cycle, dynamic music system, non-scripted enemy A.I. and so much more…

Quelle:http://www.ubi.com/US/Games/Info.aspx?pId=5925
mobi
oki habt mich überzeugt smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2010 Invision Power Services, Inc.