WinVistaSide
Registrierung - Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: WLAN überall
WinVistaSide Forum > Hardware, Internet, Grafik & Programmierung > Internet & Netzwerk
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
windowsvistafan
Hallo,
Wie ist es möglich im Ausland mit einem Notebook WLAN zu haben, möglichst Billig und ohne UMTS, da dieser Dienst sehr teuer ist? Mein Notebook hat eine WLAN Antenne eingebaut! wink.gif
CosmicKevin
Hallo windowsvistafan,

wenn es an dem Ort ein offenes Wireless Lan Netzwerk mit Internet Zugang gibt, ist das kein Problem.
Bei UMTS im Ausland müsstest du dich vorher über die Preise informieren... (es gab da mal so nen Fall da sollte jemand für 30 MB über 15.000 € zahlen). Aber es wird bestimmt in der Nähe auch ein Internet Cafe geben. smile.gif
mobi
Es gibt auch die Möglichkeit das Handy also überträger zuverwenden. Brauch man aber ein Handynetz, und kann auch sehr Teuer werden. Und es ist nicht egrade schnell
Dennis Alexander
Ich weiß z.B. das es in England sehr sehr viele Hotspots existieren, auf die man sich kostenlos verbinden kann und teilweise mit mehr als 20 MB/Sek surfen kann. In Deutschland sind in den größeren Städten (Berlin) auch sehr viele Hotspots.

Ich denke mal das in Frankreich und Amerika dies ebenfalls so sein sollte. Es kommt halt nur immer drauf an wo du genau bist. Auf dem Land oder so wirst du wohl kaum einen Hotspot finden. Viele Unternehmen bieten das kostenlos an. (Werbefinaniziert)

Handy ist nicht zu empfehlen weil das extrem teuer ist.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2010 Invision Power Services, Inc.