Suche SideBar Gadget(s) |
![]() ![]() |
Suche SideBar Gadget(s) |
| Thema |
|---|
05.04.2007, 10:27
Beitrag
|
|
|
|
Hi Leute,
Als ich gerade etwas im Internet gestöbert habe, bin ich auf diese Seite hier gestoßen und sie hat mir gleich gefallen! Also jetzt gleich zum Thema (Sorry falls es sowas schon gibt, aber ich kenn mich hier noch net aus) Ich suche ein Gadget für die Windows Vista SideBar, nur hab ichs lieber "abgedockt"... Das Gadget das ich gerne haben würde, wäre ein Stundenplan für die Schule. Ich hab auch ein Bild dazu wie ich mir das vorstelle! Ich bin nur leider etwas dumm, sonst würd ich mir sowas auch selbst programmiern! Also hier das Bild: ![]() Vielleicht weiß ja wer ob es sowas gibt, oder kann sowas schnell programmiern (weiß net wie lang das dauern könnt) Dann hätte ich noch einen 2. Wunsch (is aber nicht so wichtig, wär nur lustig wenns sowas gäbe) Und zwar ein Gadget wo man sieht was seine eigene Webcam gerade filmt, also eigentlich dann sich selbst... blöd zu erklären, naja ich hoffe ihr wisst was ich meine! Danke im Voraus mal und ich hoffe ich bekomme möglichst schnell eine Antwort! Der Beitrag wurde von LaTone bearbeitet: 05.04.2007, 10:30 |
|
|
|
05.04.2007, 11:00
Beitrag
|
|
|
|
Hallo LaTone!
Schön dich im Forum begrüßen zu dürfen! Zu deinem ersten Gadget: Mir ist soetwas nicht bekannt, das es soetwas gibt. Es würde mich persönlich jedoch auch interessieren, da ich auch in der Schule mit dem Laptop arbeite Ich werde mal schauen ob ich das realisieren kann!. Ich halte dich auf dem laufenden (Heute etwas schlecht, villeicht später...) Zu deinem zweiten Gadget: Ich habe schoneinmal gehört das es soetwas geben soll, kann es mir jedoch nicht vorstellen, da ich keinen Befehl dafür kenne... (sodass du das implementieren kannst) Aber wenn ich Zeit oder Lust habe, dann schreibe ich auch sowas, wenn die korrekten Infos finde Du kannst ja trotzdem nochmal warten, villeicht schreibt jemand anderes etwas nützlicheres. -------------------- ![]() Meine Tutorials: Plugins für Firefox entwickeln | Welche Programmiersprache ist für mich die Richtige? Meine Projekte: Vista Compatibility List | WinVistaSide Sidebar Gadget |
|
|
|
05.04.2007, 11:17
Beitrag
|
|
|
|
Danke für die schnelle Antwort und die nette Begrüßung, finde euer Forum echt klasse!!!
Würde mich echt freuen wenn du so einen Stundenplan machen könntest, auch wenn das jetzt noch ein bisschen dauert, aber sowas hab ich mir schon immer gewünscht (arbeite auch zum teil mit den Notebook in der Schule) Das 2. Gadget ist wie gesagt nicht so wichtig, wäre aber sicher auch lustig! LG, LaTone |
|
|
|
07.04.2007, 23:34
Beitrag
|
|
|
|
Momentan bin ich mit allerlei Arbeit beschäft, weswegen ich auch nicht zum schreiben des Tutorials komme.
Ich werde dich benachrichtigen, wenn sich etwas abgezeichnet hat. Das Grundlayout etc. ist schon vorhanden. Imo nur probleme mit dem erkennen der aktuellen Stunde (Unterrichtsstunde) -------------------- ![]() Meine Tutorials: Plugins für Firefox entwickeln | Welche Programmiersprache ist für mich die Richtige? Meine Projekte: Vista Compatibility List | WinVistaSide Sidebar Gadget |
|
|
|
08.04.2007, 13:16
Beitrag
|
|
|
|
Danke, jedenfalls für die Antwort
Wär schonmal nett wenn du mich auf dem laufenden halten würdest... cya |
|
|
|
12.04.2007, 17:16
Beitrag
|
|
|
|
Hat sich bis jetzt schon was getan?!
Vllt. kannst du ja mal ein Beta releasen oder so... |
|
|
|
17.04.2007, 20:26
Beitrag
|
|
|
|
Hallo LaTone,
wie ich bereits sagte hat sich nichts weiter ergeben. Ich stehe momentan wegen Schule und Reallife total im Saft, wenn das alles wieder okay ist, dann werde ich mich wieder WVS und meinen Projekten zuwenden, momentan habe ich aber echt keine Zeit. Bitte verstehe, das Schule vorgeht. Ich verspreche dir das ich mich ASAP dransetze. Falls dir das zu lange dauert, musst du dir jemand anderes suchen, der dir einen Stundenplan-Gadget programmiert. Sorry. -------------------- ![]() Meine Tutorials: Plugins für Firefox entwickeln | Welche Programmiersprache ist für mich die Richtige? Meine Projekte: Vista Compatibility List | WinVistaSide Sidebar Gadget |
|
|
|
18.04.2007, 18:26
Beitrag
|
|
|
|
Ne ne versteh ich vollkommen!
|
|
|
|
20.08.2007, 15:00
Beitrag
|
|
|
|
Hallo,
Ich wollte wieder einmal fragen ob sich in der Zwischenzeit schon was getan hat mit dem Stundenplangadget? |
|
|
|
11.09.2007, 16:34
Beitrag
|
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2 Beigetreten: 11.09.2007 |
Hallo und Moin, Moin!
Bin auch neu hier und Interessiere mich für ein persönliches Webcam-Gadget. Ich möchte damit meinen Eingangsbereich filmen und dann in der Sidebar gleich erkennen, wer an der Tür ist. Sowas muß doch möglich sein. Aber habe nix im Net gefunden. Wäre klasse, wenn hier ein Spezi ist, der mir weiter helfen kann. |
|
|
|
11.09.2007, 17:43
Beitrag
|
|
|
|
Hallo Frechdachs28870,
hier gibt es so ein Webcam Gadget: http://blogs.msdn.com/markhsch/archive/200...bar-gadget.aspx -------------------- Viele Grüße von Kevin
UpdateInstaller (Vista & 7 UpdatePack) | Last.fm Noch kein Mitglied? Jetzt registrieren |
|
|
|
12.09.2007, 07:48
Beitrag
|
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2 Beigetreten: 11.09.2007 |
Danke, Danke, Danke! Ihr seid die GRÖSSTEN!!!!!!
|
|
|
|
12.09.2007, 15:17
Beitrag
|
|
|
|
Danke Xeo... Das Webcam Gadget wollte ich auch immer haben.
-------------------- |
|
|
|
12.09.2007, 16:53
Beitrag
|
|
|
|
bitte bitte, kein Problem
-------------------- Viele Grüße von Kevin
UpdateInstaller (Vista & 7 UpdatePack) | Last.fm Noch kein Mitglied? Jetzt registrieren |
|
|
|
13.09.2007, 00:53
Beitrag
|
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1 Beigetreten: 13.09.2007 |
Thanks for the plug. If anyone has any issues, let me know. Use the contact link on my blog.
-Mark P.S. Sorry for the English. I have German ancestory (immigrated in 1892 to America, hence the last name Schmidt) but my German is a bit rusty (i.e. nicht so gut) |
|
|
|
![]() ![]() |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.02.2010, 05:26 |