Reply to this topicStart new topic
Mit Systemsicherung recoveren nach Neuinstallation
Thema
dietmar99
Beitrag 18.04.2012, 09:51
Beitrag #1


Freak
Gruppensymbol

Gruppe: aktives Mitglied
Beiträge: 661
Beigetreten: 11.02.2009
Wohnort: Berlin





Hallo, ich musste wegen einem Plattendefekt beim PC meiner Tochte nach Plattentausch VISTA neu installieren. Hat alles gut geklappt und das Gerät läuft wieder einwandfrei. Nun will ich die Daten wieder herstellen. Leider werden die Sicherungen in der Systemfunktion nicht angezeigt, obwohl ich sie mit dem EXPLORER einwandfrei sehen kann. Kenn jemand einen Kniff? Eine Antwort wäre freundlich.


--------------------
Gruß

Dietmar
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dietmar99
Beitrag 08.05.2012, 21:35
Beitrag #2


Freak
Gruppensymbol

Gruppe: aktives Mitglied
Beiträge: 661
Beigetreten: 11.02.2009
Wohnort: Berlin





Hallo, ich habe mich umgehört, denn ich hoffte die Wiederherstellung der Dateien praktisch per Software automatisiert zu realisieren. Keiner wusste was genaues. Nun habe ich es einfach manuell gemacht, Differenzsicherung für Differenzsicherung. Nun ist alles wieder da und Töchterchen ist zufrieden. Auch gut.


--------------------
Gruß

Dietmar
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MagicAndre1981
Beitrag 09.05.2012, 16:16
Beitrag #3


xperf Junkie
Gruppensymbol

Gruppe: Administrator
Beiträge: 27.310
Beigetreten: 18.09.2006





ok, danke für die Rückmeldung. Ich habe die Windows-Sicherung unter Vista nie benutzt und konnte deshalb nicht helfen.


--------------------
"A programmer is just a tool which converts caffeine into code" that's the reason why I can't sleep at night *g*

Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic

 

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 16.09.2014, 12:25